Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Casino Tropez ich kann nicht auszahlen. Bitte um schnelle Hilfe!

Seite 1 / 2

Beiträge: 31
Themenstarter
Sehr aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe gerade versucht mir 100€ auszuzahlen zu lassen im casino tropez. Dann kommt eine Meldung wollen sie sicher 100€ auszahlen lassen? Ich klicke auf akzeptieren aber nichts passiert ich kann nicht draufklicken aber auf Stornieren kann ich klicken woran liegt es ich habe alle 8tage immer nur eine Auszahlung beantragt woran liegt es was ist los?

Bitte schnelle hilfe

14 Antworten
Beiträge: 67
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hast du einen Bonus laufen und evtl. die Bedingungen für eine Auszahlung noch nicht erfüllt?

Antwort
Beiträge: 31
Themenstarter
Sehr aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Nein keine Bonuse 100%

Antwort
Beiträge: 31
Themenstarter
Sehr aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Musstet ihr euch verifizieren mit Adresse etc bei dem Casino Tropez ?

Antwort
2 Antworten
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Trusted Member
Beiträge: 67

@waynz97

ja. Du nicht?

Antwort
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 31

@jackson5 bei den ersten 3 Auszahlungen nicht nein jetzt musste ich es machen.

Ich habe mit den Verifizierung schlechte erfahrung ich habe mich einmal im lapalingo verifizieren lassen und hatte dann sofort eine 21er Serie und hatte mit immer an die log datei Regeln gehalten deswegen. Habe ich jetzt auch Angst das es wieder so passiert

Antwort
Beiträge: 95
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hatte auch das selbe vor zwei tagen ebenfalls im Casino Tropez erste Auszahlung bei denenit mit Neteller wie vorhereingezahlt klappte nicht man konnte nur stornieren ging dann nur per Bankauszahlung 100 Euro.

Man muss bei denen wohl erst die e Mail adresse bestätigen lassen etc.Hatte den Kundendienst darauf hin angeschrieben und Sie sagte mir es so.

Mach mir keine Angst nach Verifizierung bei Lapalingo plötzlich 21 er Serie wie ist soetwas möglich?

Antwort
2 Antworten
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Trusted Member
Beiträge: 67

@ss1

normalerweise dürfte das nichts mit dem Support zu tun haben. Vermutlich vorher eine Log Datei eingefangen oder sie haben tatsächlich seinen Account manuell überprüft, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Antwort
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 31

@ss1 ich habe ja per bankauszahlung gemacht ging nicht konnte nicht auf akzeptieren klicken.

Ja bei mir war das so bei lapalingo.

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: