Sunny:
Hallo liebes Pokerhilfe-Team,
wie sollte man sich bei folgendem Problem verhalten?
Es ist mir inzwischen schon ein paarmal passiert, dass mir während des wartens
auf eine Serie die Internetverbindung abriss ( z.B die Meldung: „Internet Explorer funktioniert nicht mehr !“) und dann waren beim
Casumo Casino
auch alle Buttons weg.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt gesetzt hätte, hätte ich den Betrag auch nicht mehr entfernen können, um mich so ohne Verlust auszuloggen (das ausloggen ging zum Glück schon). Oder bekommt man in solchen Fällen seinen Einsatz wieder zurück, auch wenn man sich selbst ausloggt? Was ist wenn sich das Spiel aufgrund einer unterbrochenen Internetverbindung selbst schließt und das Spiel neu geladen wird? Muss ich dann eine LOG befürchten, weil das Spiel ja nicht von mir richtig geschlossen wurde sondern dies automatisch geschehen ist?
Es passiert mir meistens beim Internet Explorer, war aber auch schon mal bei Mozilla FireFox vorgekommen! Könnt ihr mir vielleicht einen anderen Internetbrowser empfehlen oder kann ich das Problem anderweitig beheben?
Vielen lieben Dank schon mal vorab für eure Hilfe und die schnellen Antworten!
Liebe Grüße
Hallo Sunny,
mit der Log Datei hat das nichts zu tun. Das wird an ihrem Computer liegen. Evtl. mal neu aufesetzen die Kiste. Soweit wir wissen, ist das Geld nicht weg, wenn ein offener Einsatz im Feld liegt und nicht gedreht wurde, die Internetverbindung aber abbricht.
Liebe Grüße