Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Royal Panda Aufforderung zur Auszahlung


Beiträge: 4
Themenstarter
Anfänger
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe heute ein email von Royal Panda bekommen, wo ich aufgefordert werde mein Guthaben auszahlen zu lassen. Mit folgenden Text:

Royal Panda hat den britischen Markt verlassen und Ihr Konto ist nicht mehr zugänglich. Sie haben jedoch immer noch Bargeld auf Ihrem Konto. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich, um eine Auszahlung zu arrangieren.

Ziehen Sie Ihr Geld ab
Sie können uns eine E-Mail an [email protected] senden, mit uns im Live-Chat sprechen, indem Sie auf der Startseite auf dem Desktop oder Laptop auf "Hilfe" (unten rechts auf Ihrem Bildschirm) klicken, oder uns direkt unter +44 1444 300078 anrufen.

Geldspende
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie Ihr Geld erst innerhalb der nächsten 12 Monate vor dem 31. Januar 2021 abheben können. Wenn wir vor diesem Datum noch nichts von Ihnen gehört haben, wird Bargeld in Ihrem Guthaben an die gespendet Wohltätigkeitsorganisation begambleaware.org.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Der Kundendienst von Royal Panda ist rund um die Uhr verfügbar.

Ist das jetzt ein Scherzmail?

Grüße

Schani

6 Antworten
Beiträge: 39
Sehr aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Soweit ich weiß, verläßt das Royal Panda Casino den britischen Markt und bittet daher seine Spieler ihr noch offenens Guthaben auzuzahlen. Das gilt aber nicht für die anderen Länder.

Antwort
Beiträge: 529
Administrator
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hier schreiben die dazu etwas. Ist aber auf Englisch.

https://www.royalpanda.com/news/royal-panda-is-leaving-the-uk-market/

Antwort
2 Antworten
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 32

@Pokerhilfe

Habe eben ne Mail erhalten das die deutsche Kundschaft nicht betroffen ist nur die britische

Antwort
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Anfänger
Beiträge: 4

@Pokerhilfe

Danke für die Informationen.

Ich habe jetzt auch ein mail erhalten, dass ich irrtümlich aufgefordert wurde.

Text:

Es ist uns aufgefallen, dass heute früher fälschlicherweise eine E-Mail an einige Spieler gesendet wurde, in der sie aufgefordert wurden, ihr Geld abzuheben.

Bitte ignorieren Sie diese E-Mail, da sie nur an unsere britische Spielerdatenbank gesendet werden sollte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch diesen technischen Fehler verursachten Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass in Ihrem Namen keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Antwort
Beiträge: 15
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Pokerhilfe,

diese Mail habe ich auch bekommen und gleich mal übersetzt: Also keine Panik, liebe Grüße Ninon

Es ist uns aufgefallen, dass heute früher fälschlicherweise eine E-Mail an einige Spieler gesendet wurde, in der sie aufgefordert wurden, ihr Geld abzuheben. Bitte ignorieren Sie diese E-Mail, da sie nur an unsere britische Spielerdatenbank gesendet werden sollte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch diesen technischen Fehler verursachten Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass in Ihrem Namen keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Antwort
Beiträge: 529
Administrator
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Danke für das Feedback. Damit ist dann ja alles geklärt hier.

Antwort
Teilen: