Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Wie 500 Euro Kapital vermehren?

Seite 1 / 4

Themenstarter
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Jan:

Hallo, ich habe eine Frage an euch.

Ich habe ca. 500€ Kapital zur Verfügung. Wie würden Sie das aufteilen damit ich am sichersten Geld verdienen kann? Bitte so viele Strategien wie möglich!

40 Antworten
Administrator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Antwort
Themenstarter
Estimable Member

Johannes:

Gute Übersicht! Es gibt wirklich viele Möglichkeiten sein Geld zu mehren.

Weitere sind z.B. das Investieren in Marketing und die Automatisierung des eigenen (Online-)Geschäfts.

Auch das Sparen ist generell eine gute Möglichkeit, denn wer von einem Cashflow (Gehalt oder was auch immer) mehr behält als er ausgibt, der … hat am Ende auch mehr Geld  ?

Antwort
Themenstarter
Estimable Member

Finanzguru:

Was ein Müll, dieser Artikel könnte von einem zwölf jährigen geschrieben worden sein. Die Renditeversprechungen stehen in keinem Zusammenhang. Man kann Aktienhandel oder Investments in Fonds nicht verallgemeinern oder grob abschätzen wie viel Rendite unterschiedliche Anlageformen bringen.

Außerdem sind die Zinsen niedrig und werden es vermutlich auch noch lange bleiben, demnach sind Festgeldkonten oder Tagesgeld nicht zu beachten.

In diesem Wirtschaftssystem sollte es vorerst darum gehen Geld zu erhalten ehe man ans vermehren denkt.

Antwort
Administrator
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Finanzguru,

das ist aber nicht nett was Sie da schreiben. Sie können gerne etwas ergänzen, wenn Sie weitere Ideen haben.

Liebe Grüße

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: