Jan:
Hallo, ich habe eine Frage an euch.
Ich habe ca. 500€ Kapital zur Verfügung. Wie würden Sie das aufteilen damit ich am sichersten Geld verdienen kann? Bitte so viele Strategien wie möglich!
Hallo Jan,
da gibt es etliche Möglichkeiten.
Die schnellesten Wege sein Geld zu vermehren sind unserer Meinung nach:
- Pokerhilfe© Roulette System (HOT HOT)
- Pokerhilfe© Roulette Moulette
- Geld verdienen mit dem Smart Phone (Instagram)
- Geld verdienen mit dem Smart Phone (TikTok)
- Geld verdienen mit dem Bitcoin Superstar Trading-Roboter
Weitere interessante Artikel zu dem Thema wären:
- Wie wird man Selfmade Millionär
- 10 Strategien wenn man Geld braucht
- 27 Wege um schnell reich zu werden
- 16 Tipps um schnell Geld zu verdienen
- 17 Tipps um erfolgreich zu werden
- Wege um illegal Geld zu verdienen (nicht empfehlenswert)
Einfach mal durchstöbern, evtl ist das eine oder andere Interessante dabei.
Johannes:
Gute Übersicht! Es gibt wirklich viele Möglichkeiten sein Geld zu mehren.
Weitere sind z.B. das Investieren in Marketing und die Automatisierung des eigenen (Online-)Geschäfts.
Auch das Sparen ist generell eine gute Möglichkeit, denn wer von einem Cashflow (Gehalt oder was auch immer) mehr behält als er ausgibt, der … hat am Ende auch mehr Geld ?
Finanzguru:
Was ein Müll, dieser Artikel könnte von einem zwölf jährigen geschrieben worden sein. Die Renditeversprechungen stehen in keinem Zusammenhang. Man kann Aktienhandel oder Investments in Fonds nicht verallgemeinern oder grob abschätzen wie viel Rendite unterschiedliche Anlageformen bringen.
Außerdem sind die Zinsen niedrig und werden es vermutlich auch noch lange bleiben, demnach sind Festgeldkonten oder Tagesgeld nicht zu beachten.
In diesem Wirtschaftssystem sollte es vorerst darum gehen Geld zu erhalten ehe man ans vermehren denkt.
Hallo Finanzguru,
das ist aber nicht nett was Sie da schreiben. Sie können gerne etwas ergänzen, wenn Sie weitere Ideen haben.
Liebe Grüße