Hallo Leute,
Bin ja sehr neu hier aber finde es sehr interessant.
Mich würde Mal interessierten wie ihr damit spielen würdet. Habe bisher 30€+ gemacht in 2*45min Sessions.
Bin bei einer 5er Farbserie mit 50cent eingestiegen. Jedoch war schon eine 13er Serie dabei und wäre danach theoretisch bankrott gewesen. Hat aber zum Glück geklappt. Jetzt kann es ja 16er farbserie geben. Das heißt ich müsste mit meinem Budget bis zu einer 8er Serie warten und erst dann einstiegen, damit ich bis zur 16er durchhalten kann.
Jedoch kommt sowas sicher nur 3-4 Mal pro Session vor. Für 2€ Stundenlohn etwas viel geklicke. Hängt aber auch von der Spingeschwindigkeit ab die möglich ist. Geht ihr da mehr Risiko oder immer nur mathematisch so einstiegen das es theoretisch noch mit der 16er klappt?
Sichert ihr die 0 mit ab? Wenn ja wie?
Gruß und danke
Mach dir nicht zu große Sorgen um die 16er Serie. Die kommt nur alle 2-3 Monate vor, das kann ich dir aus meiner Erfahrung versichern. Bis dahin solltest du dir ein entsprechendes Kapital aufgebaut haben, um die zu überstehen. Und nein ich sichere die Null nicht ab. Wie man die absichert kannst du hier nachlesen.
Ich schätze mal, dass es Glückssache ist und dass jeder andere Erfahrungen gemacht hat.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht öfters mal auf an die 1000€ + zu kommen und dann eine schicke 13er oder 14er Serie mitzunehmen, die mich dann wieder auf die Hälfte zurück wirft. Und meiner Meinung nach: Diese Serien werden 100% ig relativ früh kommen.
Ich hatte bis jetzt ca. 20 Spieltage und bereits 3 13er, 1 14er und 1 15er Serie(n) und deswegen für mich entschieden, einfach mal ganz klein anzufangen, mit 10 Cent. Das dauert zwar aber naja, anders komme ich definitiv nicht hoch, vielleicht habe ich auch besonders viel Pech... xD