Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Spiel möglich im casinoin und wallacebet Betrug?

Seite 1 / 3

Beiträge: 95
Themenstarter
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
  • Guten Abend hatte mich eben noch im casinoin und wallacebet angemeldet Wollte dann jeweils Roulette advanced spielen es wurde auch geöffnet aber als man setzten wollte kam die Meldung das Spiel muss neu geladen was dann auch passierte usw. usw. beim european und französisches Roulette genau die gleiche Fehlermeldung Hilfe.Habt ihr das auch?
17 Antworten
Beiträge: 529
Administrator
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Was meint der Support? Haben Sie dort mal nachgefragt?

Kann das Problem jemand anderes aus der Community bestätigen?

Antwort
Beiträge: 95
Themenstarter
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Habe den Support nicht gefragt.Könnte man aber natürlich machen.Hatte es jetzt noch in beiden Casinos jeweils auf dem Handy probiert genau das gleiche.

Antwort
2 Antworten
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Administrator
Beiträge: 529

@ss1

Passiert das nur im Echtgeldmodus oder auch im Demo Modus?

Antwort
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Aktives Mitglied
Beiträge: 9

@ss1

Am Handy geht meines wissen nicht von netent roulette advance. Wenn ich per handy bei casinoin auf den Tisch gehe steht beim link dabei no mobile

Antwort
Beiträge: 95
Themenstarter
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Im Echtgeldmodus.

Antwort
2 Antworten
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Trusted Member
Beiträge: 95

Also habe eben dem Support das Problem geschildert und der sagte daß meine e Mail Adresse wohl noch nicht bestätigt wurde was ich dann umgehend gemacht habe und jetzt geht es mit dem Spielen am Roulette advanced Tisch .Ein Glück

Antwort
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Administrator
Beiträge: 529

@ss1

Dann hat sich das ja Gott sei Dank geklärt und alles ist gut. Danke für die Rückmeldung.

Antwort
Beiträge: 55
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

folgende Meldung kam heute vom CasinoIn gestern ging es noch

It appears that you are located in DE and due to Gambling Regulations the domain casinoin.io does not accept gambling from your country.

Antwort
1 Antwort
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Administrator
Beiträge: 529

@wolle43

Wir haben den Support angeschrieben und nachgefragt. Sobald wir eine Antwort haben geben wir hier bescheid.

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: